Urteilsticker

Bildungsticker


Erfolgreiches Widerspruchsverfahren Zweite Juristische Staatsprüfung

27. November 2019 11:57 // Autor: RA Christian Reckling

Rechtsanwalt Christian Reckling konnte erneut erfolgreich ein Widerspruchsverfahren gegen das Gemeinsame Prüfungsamt der Länder Freie Hansestadt Bremen, Freie und Hansestadt Hamburg und Schleswig-Holstein im Rahmen der Zweiten Juristischen Staatsprüfung führen.

Nach erfolgter Akteneinsicht wurden mehrere Aufsichtsarbeiten und deren zugrundeliegende Bewertungen angefochten, wobei bei zwei Aufsichtsarbeiten (Strafrecht I und Strafrecht II) die Votanten ihre Bewertungen im Widerspruchsverfahren angehoben haben.

Meine Mandantin erfüllt nunmehr die Voraussetzungen zur Zulassung zur mündlichen Prüfung. Ich wünsche viel Erfolg und drücke die Daumen.

SCHLÖMER & SPERL
Steinhöft 5-7 / Haus am Fleet
20459 Hamburg / BRD
Fon: +49 (0)40 - 31 76 69 00
Fax: +49 (0)40 - 31 76 69 20
info@pruefung-anfechten.de