Erfolgreiche Prüfungsanfechtungen für das Erste und Zweite Juristische Staatsexamen

10. Dezember 2019 15:27 // Autor: RA Christian Reckling

Rechtsanwalt Christian Reckling kann zwei beachtliche Erfolge im Rahmen zweier juristischer Prüfungsanfechtungen aktuell verzeichnen.

Für das Erste Juristische Staatsexamen konnte Rechtsanwalt Christian Reckling insgesamt 1,5 Punkte im Überdenkungsverfahren erzielen, so dass seine Mandantschaft die geforderten 23 Punkte für die Zulassung zur mündlichen Prüfung erreicht.

Für das Zweite Juristische Staatsexamen konnte Rechtsanwalt Reckling von insgesamt 5 Prüfern stolze 7 (!) Punkte im Überdenkungsverfahren erzielen, so dass auch in diesem Fall seine Mandantschaft die Zulassung zur mündlichen Prüfung erreicht. Ich wünsche viel Erfolg in beiden mündlichen Prüfungen.

SCHLÖMER & SPERL
Steinhöft 5-7 / Haus am Fleet
20459 Hamburg / BRD
Fon: +49 (0)40 - 31 76 69 00
Fax: +49 (0)40 - 31 76 69 20
info@pruefung-anfechten.de