Urteilsticker

Bildungsticker


Erfolgreiche Prüfungsanfechtung gegen die Akademie der Polizei

11. Dezember 2019 12:52 // Autor: RA Christian Reckling

Rechtsanwalt Christian Reckling konnte im Überdenkungsverfahren im Rahmen der Bewertung von Prüfungsleistungen für den Zugang zur Ausbildung für den Laufbahnabschnitt II bei der Polizei die Zugangsprüfung mit „bestanden“ bewerten lassen.

Hierfür wurden die Bewertungen der Aufsichtsarbeiten im Strafrecht und im Öffentlichen Recht durch Herrn Rechtsanwalt Christian Reckling angegriffen. Durch die erfolgreiche Neubewertungen der Aufsichtsarbeiten hat mein Mandant den Zugang zum Studium für dne Laufbahnabschnitt II erhalten. Ich wünsche dabei viel Erfolg.

SCHLÖMER & SPERL
Steinhöft 5-7 / Haus am Fleet
20459 Hamburg / BRD
Fon: +49 (0)40 - 31 76 69 00
Fax: +49 (0)40 - 31 76 69 20
info@pruefung-anfechten.de